Hier geht's zur App:

tl_files/bilder/App Michael Hoch.jpg

tl_files/patientenempfehlungen_sterne.png

tl_files/zerti/meistempfohlen-drhoch.JPG

tl_files/zerti/Sternezahnarzt.jpg

 

 

 

Zusammenfassung für Dr. med. dent. Michael Hoch 4,9    von 5 Sternen
1. Alle meine Fragen wurden durch den Arzt und das Team völlig zufriedenstellend beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut beraten und ernst genommen? 4,9
2. Vereinbarte Termine wurden stets eingehalten, es entstanden mir kaum Wartezeiten? 4,9
3. Von den Mitarbeitern der Praxis wurde ich stets freundlich und zuvorkommend behandelt? 5,0
4. Das Behandlungsergebnis empfinde ich als sehr gut? 4,9
5. Das Verhältnis zwischen meiner Behandlung und den mir dadurch entstehenden Kosten empfinde ich als sehr gut? 4,4
6. Die Räumlichkeiten und die Ausstattung der Praxis hinterließen bei mir einen sehr guten Eindruck? 4,9
7. Mit einem sehr guten Gefühl empfehle ich den Arzt/die Ärztin an Freunde und Bekannte weiter? 5,0

 


tl_files/empfohlener_zahnarzt.png

 

bestehend aus einzelnen Bewertungen 600 Empfehlungen der Patientinnen und Patienten.

Die Fragen der Bewertungen werden zusammengefasst und als Durchschnitt angezeigt.
Dabei sind 5 Sterne die beste und 0 Sterne die schlechteste Bewertung

 

 

 

 

Lesen Sie mehr unter

www.die-zahnarztempfehlung.com

www.die-endverbraucher.de